Am kommenden Sonntag, den 17. Juni, finden in vielen Städten Deutschlands Kundgebungen zum „Tag der Patrioten“ statt, den wir ab sofort zum Nationalfeiertag der Deutschen Patrioten erklären. Jeder, der dieses Land liebt, und damit sind ausdrücklich auch alle Menschen gemeint, die aus anderen Ländern legal zu uns gekommen sind, unsere Werte verinnerlicht haben und aktiv an der positiven Gestaltung unserer gemeinsamen Heimat mitwirken, ist herzlich eingeladen, am Sonntag mit uns öffentlich Flagge zu zeigen.

Mehr Informationen finden Sie hier: YOUWATCH

Meine Artikelbewertung ist (2 / 1)

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
3 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
WolfiWerrwulfL.E.M Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Wolfi
Gast
Wolfi

Der 17.Juni ist ein Glanzlicht für Deutschland – das hat natürlich die Bevölkerung aus (so dieser schreckliche Gauck) „Dunkel-Deutschland“ geschafft.
Freue mich sehr, dass die Chance genutzt wurde, diesen Tag zu einem Tag der Freiheit gegen RRG+MERKEL zu machen.
Es lebe das Deutschland nach Merkel.

Werrwulf
Gast
Werrwulf
Meine Artikelbewertung ist :
     

endlich!
auch die BIKER werden, wie nicht anders zu erwarten, am 17. Juno ihre PS-Solidarität (mit uns aufständischen Patrioten) lautstark durch die Lande dröhnend,
untermalen!

L.E.M
Gast
L.E.M

Finde ich sehr gut! -da der 17.Juni an die mutigen Menschen in Mitteldeutschland erinnert welche damals 1953 den Aufstand gegen das SED-Regime wagte was keinen Halt in der Bevölkerung mehrheitlich hatte und nur durch ihre Besatzungsmacht – den Sowjets den Aufstand niederschlagen konnte.