Dienstag, 19. März 2024

„Deutschland wird sich verändern“: Die Merkel-Shorts sind da!

(David Berger) Nein, das ist keine Satire, wenn es auch so klingen mag. Aber daran haben wir uns im gemerkelten Deutschland ja längst gewöhnt, dass die feine Grenzziehung zwischen Satire und Realität auch für geistig etwas begabtere Menschen nicht mehr wirklich immer und zuverlässig zu erkennen ist.

Das einzige: Ähnlich wie bei den Merkel-Sperren ist „Merkel-Short“ nur der inoffizielle Name für das Kleidungsstück, das der „Westen“ vor zwei Tagen offiziell vorstellte: Da heißen sie Safe Shorts. Die haben einen Alarm, der losgeht, sobald sie gewaltsam ausgezogen wird.- Alles für den Aufenthalt in einem Deutschland, in dem wir einstmals gut und gerne lebten.

Hier gibt’s die ersten Bilder von der Anprobe:

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen?

[paypal_donation_button]

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81 
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL