Montag, 22. Juli 2024

„Komm, wir ziehen in den Krieg!“

„Es hat mich diesmal wirklich physisch und psychisch mitgenommen dieses Video bzw. den Song zu produzieren“, so snicklink in unserem Tweet des Tages:

„hab gezittert. und mehrmals geweint. aber ich denke es ist wichtig. jetzt mehr denn je. alles was passierte kann sich auch wiederholen. es liegt an uns, nicht dem süßen lockruf des krieges/der rache zu verfallen.“

puuuuh… es hat mich diesmal wirklich physisch/psychisch mitgenommen dieses video/den song zu produzieren. hab gezittert. und mehrmals geweint.
aber ich denke es ist wichtig.
jetzt mehr denn je.
alles was passierte kann sich auch wiederholen. es liegt an uns, nicht dem süßen… pic.twitter.com/WLXUTFxyDe

— Snicklink (@snicklink) July 1, 2024

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL