Samstag, 3. Dezember 2022

Neue Corona-Panik: „Corona-Prognose hat nichts mit Realität zu tun“

Kaum ist es ruhiger geworden um die Pandemie, warnt der Gesundheitsminister schon wieder vor den nächsten Wellen. Wie viel das mit der Realität zu tun hat? Nicht viel, meint eXXpressTV-Medicus Dr. Marcus Franz. Warum die große Panikmache genau das und nicht mehr ist, erklärt er eXXpress-Moderatorin Tanja Pfaffeneder in der aktuellen Ausgabe von TV-Medicus.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL