Montag, 26. September 2022

Deutschland – Das neue Nordcorona: Dieses Video von Gunnar Kaiser wurde von YT gelöscht

(David Berger) „Lügt die Tagesschau ganz bewusst – oder hat sie nicht recherchiert?“ fragte der bekannte Youtuber Gunnar Kaiser gestern in seinem neuesten Youtube-Video und konnte darin aufzeigen, wie deutlich die Tagesschau mit Fakenews arbeitet. Innerhalb weniger Stunden war das Video von Youtube gelöscht … Es widerspreche den Community-Richtlinien von Youtube hieß es pauschal…

Doch der bekannte Youtuber hat aus den Strategien der „Inneren Emigration“ in totalitären Regimen gelernt: Als Ersatz hat Kaiser nun ein neues Video über ein süßes Kätzchen hochgeladen. Absolut sehenswert – auch für Menschen, die keine Tierfilme mögen!

Bitte beachten Sie auch:

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL