Montag, 30. Januar 2023

Hessen zahlt für jeden „unbegleiteten jugendlichen Flüchtling“ 8469 € monatlich

Alexander Gauland, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Bundestag, kritisiert die Bundesregierung in der Generaldebatte scharf. Alleine das Land Hessen zahlt für jeden unbegleiteten jugendlichen „Flüchtling“ 8469 € monatlich. Dafür ist Geld da, aber Investitionen in Infrastruktur, Bildung oder Forschung bleiben auf der Strecke.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL