(David Berger) In diesem Jahr gibt es für die Weihnachtsgrüße an Sie, liebe Leser von PP, gleich zwei Besonderheiten.

Zum einen kommen sie aus Rom und nicht aus Berlin oder Nizza, von wo aus unsere Redaktion für gewöhnlich bloggt.

Zum anderen richten sie sich auch an die Leser von PI-News. Im Rahmen der Vereinigung der freien Medien hat sich im letzten Jahr eine engere Beziehung von PP auch zu PI-News entwickelt, sodass das Video auch Teil einer größeren Weihnachtsgruß-Aktion von PI-News ist.

In meinem kurzen Statement nehme ich einen Gedanken auf, der mir im nun zu Ende gehenden Jahr während meiner journalistischen Arbeit sehr wichtig geworden ist: Eine Wiederentdeckung des Katholizismus ist unverzichtbar, wenn wir der Islamisierung wirklich eine andere mächtige Weltanschauung entgegen setzen wollen.

In diesem Sinne: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und frohe Festtage

***

Hier können Sie PP unterstützen:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP