Sonntag, 27. November 2022

Morgen kommt Merkel nach Chemnitz: Heftige Bürgerproteste erwartet

Beinahe drei Monate nach der tödlichen Messerattacke wird Angela Merkel am kommenden Freitag Chemnitz besuchen. Mit ihrem Mitgefühl für die Angehörigen des getöteten Daniel H. wird nicht zu rechnen sein. Dafür aber mit dem Protest der Bürger.

PP wird möglichst zeitnah aus Chemnitz von den Demonstrationen und ggf. auch mit einer investigativen Sache aus Chemnitz berichten.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL