Samstag, 25. Mai 2024

Helmut Markwort: Warum Journalisten zu links sind und wie Medien uns beeinflussen

Wie beeinflussen Medien unsere Meinung? Medienmanager Helmut Markwort erklärt im Interview, wie Journalisten die Realität verzerren und warum die Meinungsvielfalt in Gefahr ist. Der Focus-Mitgründer verrät außerdem, was er von Viktor Orban und Wladimir Putin hält. Und er verrät als Insider des FC Bayern, wie es weitergeht mit Niko Kovac, Robert Lewandowski und Co.

Zu den Machern des Videos gibt es hier mehr Infos:

►Unsere Website: https://www.missionmoney.de

►Unser FACEBOOK: https://www.facebook.com/missionmoney/

►Unsere Community: https://www.facebook.com/groups/missi…

►Marios Blog: http://mistermario.de/

►Unser INSTAGRAM: https://www.instagram.com/missionmoney/

►Marios INSTAGRAM: https://www.instagram.com/mister.mario/

►Timos INSTAGRAM: https://www.instagram.com/tymo_b/

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL