Donnerstag, 25. April 2024

Das Versagen der politischen Eliten in Deutschland

Prof. Max Otte interviewt den AfD-Bundestagsabgeordneten Roland Hartwig. In diesem interessanten Gespräch erläutert Hartwig, der durch seine sachlichen und fundierten Kenntnisse besticht, warum die deutsche Regierung ihren Auftrag gegenüber dem Staatsvolk schon lange nicht mehr erfüllt und wie sich das politische Spektrum in den vergangenen 25 Jahren stark nach links verlagert hat.

Einige Höhepunkte aus dem Interview:

  • „Die deutsche Souveränität wird nachhaltig abgebaut“
  • „Die Regierung erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem Staatsvolk schon längst nicht mehr“
  • „Das politische Spektrum hat sich in den vergangenen 25 Jahren sehr stark nach links verschoben“
  • „Die Eliten gehen nicht kritisch mit den Entwicklungen um“
  • „Überall verweist man auf Europa, aber Europa liefert nicht“

***

Hier können Sie PP unterstützen:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL