(David Berger) Die Walpurgisnacht (zum 1. Mai) war über Jahrzehnte in Berlin jene Nacht, in der linksextreme Gewalt, Hass und Umsturzpläne fröhlich Urständ feierten. Inzwischen ist davon nichts mehr übrig. Die einstigen Kreuzberger Kampfhandlungen sind nicht mehr nötig in einem Land, in dem die „Antifa“ und ihre links-totalitären Mitläufer weitgehend die Regierung übernommen haben.
Berlin in der Nacht auf den 1. Mai, das waren früher heftigste linksextreme Demonstrationen und Krawalle vor allem in Kreuzberg. Doch nachdem die Randalierer zu „flanierenden Bürgern“ erklärt wurden und ganz Deutschland nun linksfaschistoid regiert wird, sind solche Kundgebungen nicht mehr nötig. Linksextremer erster Mai ist nun an 365 Tagen im besten Deutschland aller Zeiten.
Und so spricht die Berliner Polizei von „friedlichster Walpurgisnacht der letzten Jahre“. Der RBB dazu:
„Die Berliner Polizei hat ein positives Fazit der Walpurgisnacht gezogen. Es sei der wohl friedlichste 30. April in den letzten Jahren gewesen, sagte ein Polizeisprecher auf dem Portal X in der Nacht zu Donnerstag. Bis zum Morgen sei alles ruhig geblieben, bestätigte der Lagedienst der Polizei dem rbb.“
„Ganz Berlin hasst die CDU“?
Doch ganz ohne Hass-Feiern wollte man auch an diesem 1. Mai nicht auskommen. Ganz zufällig begegnete ich heute einer Demo, die unter dem vielsagenden Motto „My ass“ lief.
Der RBB dazu: „Bei der Kundgebung schickten sie Argentiniens Präsidenten Javier Milei, der dem Land ein radikales Sparprogramm verordnet hat, das vor allem Arme trifft, US-Milliardär Elon Musk und den voraussichtlich nächsten Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) symbolisch zum Mars. Sie hatten dazu eine Rakete gebastelt, auf der der Name der Demo stand: My Ass (mein Hintern).“
Und natürlich demonstrierten sie auch gegen Hass und Hetze. Aber sehen Sie selbst:
Rufe, die freilich auch bald verstummen werden. Denn auch die CDU ist nur noch vordergründig eine Partei, die für Rechstaat, Bürgerrechte und die demokratische Mitte steht. Ihr wahres Gesicht hat sie nun mit der Ernennung von Karin Prien zur Bundesfamilienministern gezeigt. „Auch wir sind Antifa“ ist die Botschaft, die sie damit durchgeboostert denen zukommen lässt, die früher in der Nacht auf den 1. Mai immer wieder gezeigt haben, wozu sie fähig sind…
***
Dieser Blog kämpft seit mehr als 8 Jahren gegen den Linksfaschismus. Wenn Sie diese Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP