Samstag, 27. April 2024

Das Klima kocht vor Wut – Die „Anti-Greta“ ist zurück

(David Berger) Die Begeisterung bei den Fans von Naomi Seibt ist groß: Ihr Youtube-Kanal wurde nach einer langen Zeit der Sperre wieder freigeschaltet.

In ihrem ersten Video nimmt sie bereits Stellung zu aktuellen Debatten: rund um die Impfung, die Werte-Union, die Libertären, die alternative Medizin und die Diskussion um Nahrungsergänzungsmittel – und natürlich die Klimahysterie.

Besonders bewegend: Auch über ihre Gesundheit spricht Naomi sehr offen und ehrlich: Danke liebe Naomi, weiter gute Besserung und ganz viel Erfolg für Dein Wirken!

🔴X(Twitter): @SeibtNaomi

🔴Telegram: https://t.me/naomiseibt

🔴 Philosophia-Perennis

Und es geht gleich spannend los:

Die Taurus-Lüge

Eine geleakte Tonaufnahme enthüllte ein Gespräch der höchsten Militärgeneräle über Pläne, die russische Krimbrücke mit Taurus-Raketen anzugreifen. Das Verteidigungsministerium verkündete, dass der Leak angeblich durch einen „Bedienerfehler“ verursacht wurde. Doch das ergibt laut Cybersecurity-Experten keinen Sinn. Könnte das gesamte Bundeswehr-System längst infiltriert sein? Wird Deutschland erpresst?

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL