Donnerstag, 18. Juli 2024

Emotionaler Auftritt von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf dem 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion

Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis.

Es waren emotional berührende Minuten, als Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, dessen Name „untrennbar für jetzt und alle Zeit mit diesem Corona-Irrsinn“ verbunden ist, am 11. November beim 2. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag als Redner angekündigt wurde. Minutenlange Standing Ovations begleiteten einen sichtlich gerührten Sucharit Bhakdi zum Vortragspult. Die bewegenden Worte

„Danke, danke Ihnen. Ich habe Tausende von Vorträgen gehalten, aber der Anfang von diesem Vortrag fällt mir so schwer. Ich bin so ergriffen. Ich bin so ergriffen. Entschuldigung. Entschuldigung.“

waren die ersten Sätze seines Beitrages, den er vorab selber als den wichtigsten Vortrag seines Lebens bezeichnet hatte. – so MFGDW.

***

Dass PP trotz anhaltenden Widerstands auf verschiedenen Ebenen weitermachen kann, ist den treuen Lesern zu verdanken, die mich finanziell unterstützt haben. Ihnen an dieser Stelle mein ganz großes Dankeschön!

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL