Freitag, 14. Juni 2024

Frankreich: „Wir sind Muslime, wir haben das Recht euch zu töten!“

(David Berger) In Frankreich spitzt sich die bürgerkriegsähnliche Situation immer weiter zu. Besonders in Nanterre zeigt sich dabei die antisemitische, extrem gewalttätige und vom fanatischen Islam geprägte Mentalität der afroarabischen Aufständischen.

„Allah Akbar, wir sind Muslime, wenn die Polizei uns tötet, haben wir das Recht zu töten, so steht es im Koran geschrieben! Wir werden euch noch schlimmer machen als 2005 wir werden nicht aufhören!“

…so der Mann in diesem Video:

Innenminsterin Faeser will gegen Islamfeindlichkeit vorgehen

Zeitgleich hat Innenministerin Faeser gestern wissen lassen, dass sie fest entschlossen sei, gegen Islamfeindlichkeit vorzugehen: „Ein von der Bundesregierung eingesetzter Expertenrat sieht Rassismus gegenüber Muslimen und pauschale Islamfeindlichkeit in der deutschen Gesellschaft weit verbreitet. „Dagegen müssen wir vorgehen“, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser zur Muslimfeindlichkeit in Deutschland“

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL