Sonntag, 23. Juni 2024

Lauterbach gehört aus dem Amt gejagt und vor Gericht gestellt!

Als den „schäbigsten Auftritt aller Zeiten“ bezeichnet Julian Reichelt den jüngsten skandalösen Auftritt von Karl Lauterbach zum Thema Impfnebenwirkungen:

„Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist.

Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat. “ – so Julian Reichelt.

Kurzum: Dieser Mann gehört schleunigst aus seinem Amt gejagt und vor ein Gericht gestellt! Und auf den Tisch muss auch die Frage, wer diesen Mann berufen, wer ihn gestützt und wer mit ihm kollaboriert hat. Und schließlich wird zu fragen sein, wie krank ein bestimmter Teil unserer Gesellschaft ist, der Lauterbach als dem Corona-Messias schlechthin zu Füßen lag …

Und ja, ich schreibe das auch aus persönlicher Betroffenheit:

Für dieses Foto wollten mich viele hier vor gut einem Jahr zensiert sehen, einige „ins Gas“ gesteckt. Auf der Straße wurde ich von einer Nachbarin als „Coronaleugner“ beschimpft. #ungeimpft pic.twitter.com/XYn98VJP6n

— David Berger (@DrDavidBerger) March 14, 2023

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL