Diesmal erhalten das begehrte Utagramm der Woche gleich drei Frauen: Publizistin Liane Bednarz, Saskia Esken und Dunja Halali.

Das „Utagramm der Woche“ ist ein satirisches Wochenmagazin auf dem Kanal von „eigentümlich frei“, bei dem unsere Autorin Uta Ogilvie jeden Sonntag auf ihre unverwechselbar charmante, humorvolle Art die Heldentaten jener Protagonisten des öffentlichen Lebens zelebriert, die sich in den vergangenen Tagen durch hanebüchenen Unsinn oder eklatante Widersprüche ganz besonders hervorgetan haben.

Dialog mit Liane Bednarz wieder aufgenommen

PS: Während dieses Video im Entstehen war, hat mir Frau Bednarz geschrieben, was zu einem ausführlichen sehr guten Dialog geführt hat – und wir haben uns beide darauf geeinigt, dass ein Dialogabbruch unangemessen wäre.

***

Hier können Sie „Philosophia Perennis“ unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP