(David Berger) Ab heute hat PP einen eigenen telegram-Kanal. Dort gibt es – neben den üblichen Neuigkeiten – auch Bonusmaterial, Videos usw.

Lange haben wir gezögert, uns einen eigenen telegram-Kanal zuzulegen. Hatte doch der Messenger den Ruf, dass sich dort v.a. Kriminelle treffen, die hier mit Drogen handeln, illegale Pornos tauschen oder terroristische Planungen vornehmen.

Nachdem wir von Lesern aber immer wieder wegen eines telegram-Kanals angefragt wurden, einige sogar schon eigenmächtig einen solchen unter dem Namen von PP eröffnet, ihn aber dazu missbraucht haben, um Spam zu verteilen, gibt es hier nun den Originalkanal von telegram: Hier bieten wir ab jetzt auch unsere Neuigkeiten, Bonusvideos etc. – also auch Dinge, die auf PP selbst aus Platzgründen nicht unterzubringen waren.

Und hier geht es zum PP-Kanal: https://t.me/davidbergerpp

Ich freue mich dort möglichst viele Leser in unzensiertem Ambiente wieder zu treffen!

Ihr David Berger