Donnerstag, 18. Juli 2024

Ex-FPÖ-Chef Strache nimmt EU-Mandat nicht an

In einem Statement auf Fcaebook (!) zu den aktuellen Entwicklungen und der Ibiza-Aufklärung erklärt Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache soeben bekanntgegeben, dass er sein EU-Mandat nicht annehmen wird.

„Die Rückkehr in die aktive Politik kann und soll erst erfolgen, nachdem die Hintergründe des Ibiza-Videos weitestgehend aufgeklärt sind.“

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL