Freitag, 7. Oktober 2022

Wie die Asylpolitik inzwischen ganze Familien zerstört

Der großartige Neverforgetniki wird von Video zu Video besser. In seinem ganz aktuellen Youtube-Statement spricht der junge Mann einen besonders tragischen Aspekt des linksgrünen Systems Merkel an:

„Was tun, wenn die Eltern rechts sind?“ – So und ähnlich titeln die großen Medien in Deutschland in ihren Überschriften und hetzen damit junge Menschen gegen ihre Familie auf. Auch Kontaktabbruch zu den eigenen Eltern wird empfohlen. Um die katastrophale Migrationspolitik zu verteidigen schreckt man nicht einmal mehr davor zurück, Familien zu zerstören.

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL