Für mehr Freiheit und weniger Bevormundung: AfD-Wahlwerbespot zur EU-Wahl 2019

Die AfD positioniert sich mit ihrem neuen Wahlwerbespot als einzige Wahlalternative für mehr Freiheit und weniger Bevormundung durch Brüssel, für eine Sicherung der Sparguthaben und weniger Euro-Rettung sowie für sichere Grenzen und gegen eine ungeregelte Migration nach Europa auf Kosten Deutschlands.

Der AfD-Spot soll erstmals am Dienstag, 30. April, um 21.43 Uhr im RBB gesendet werden Auf der Internetseite der AfD kann sich jeder den Spot herunterladen und beliebig verbreiten.

AfD-Klingelton fürs Handy

Auch der neue AfD-Klingelton zur Europawahl, mit einer speziellen Version von Beethovens „Ode an die Freude“, ist dort zu finden. Ab sofort wird er deutschlandweit in Wohnungen, Büros, öffentlichen Verkehrsmitteln und vielen weiteren Orten zu hören sein, als Erinnerung für jeden, am 26. Mai die Alternative zu wählen.