Sonntag, 28. April 2024

Bundestagsabgeordneter Martin Sichert: „Söders Grenzpolizei verkommt zur Nullnummer“

Eine Anfrage enthüllt nun, was Kritiker der Migrationspolitik von Söder bereits befürchtet hatten: Die Bayerische Grenzpolizei übergab vom 6.-26. September genau null Personen an die Bundespolizei.

Verheerende Zahlen: Zwischen dem 6. und 26. September wurden von der Bayerischen Grenzpolizei 0 (!) Personen an der illegalen Einreise nach Bayern gehindert. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung an den Nürnberger Bundestagsabgeordneten Martin Sichert hervor.

„Es ist eine Farce, wie den Menschen in Bayern sichere Grenzen vorgegaukelt werden“

Der Abgeordnete übt heftige Kritik an dieser Bilanz: „Söders Bayerische Grenzpolizei verkommt zur Nullnummer! Es ist eine Farce, wie den Menschen in Bayern sichere Grenzen vorgegaukelt werden. Der Steuerzahler muss für die 500 Polizeibeamten der Bayerischen Grenzpolizei Monat für Monat mehrere Millionen Euro aufbringen, viel Geld für einen Wahlkampfgag der CSU.“

Nachdem dem AfD-Bundestagsabgeordneten vor einigen Wochen bereits ernüchternde Zahlen – vier verhinderte illegale Einreisen für den Zeitraum 18.7. bis 6.9. – mitgeteilt wurden, hatte er nochmals nachgefragt und um die aktuellsten Zahlen gebeten.

Söder steht in Berlin hinter Merkels Politik der offenen Grenzen
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert im Interview mit David Berger (PP)

Martin Sichert zur Antwort der Bundesregierung: „Söder steht in Berlin hinter Merkels Politik der offenen Grenzen. Seine Grenzpolizei ist reine Augenwischerei vor den Landtagswahlen. Da ist es kein Wunder, dass Söder lieber an einem bayerischen Weltraumprogramm bastelt. Die Probleme auf der Erde scheinen ihn eindeutig zu überfordern!“

***

Mit einem Klick können Sie diesen Blog unterstützen:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL