Roger Schmidt gehört mit zu den bekannten regierungskritischen Karikaturisten Deutschlands. in Zukunft werden sich in unregelmäßigen Abständen Zeichnungen von ihm auch bei Philosophia Perennis finden.

Schmidt schreibt über sich: „Regelmäßige Veröffentlichungen finden sich auf gmx.de und web.de, in der internationalen Zeitung Deutsche Rundschau… Viele Zeitschriften und Tageszeitungen, wie Cicero, Stuttgarter Nachrichten u.a. haben mittlerweile meine Cartoons und Karikaturen veröffentlicht. Illustrationen zum Buch zur SAT1-Show Genial daneben oder diversen Managementbüchern wären zu nennen. Meine früheren Lehrer werden es mit Schrecken vernehmen, meine Cartoons sind auch in vielen, vielen Schulbüchern zu finden.“

Mehr zu dem Künstler finden Sie hier: http://www.karikatur-cartoon.de/karikaturist

Und hier geht es gleich los. Eine Karikatur, die erklärt, warum Linke und Grüne so lange gegen Atomkraft kämpfen und jetzt auf einmal unter allen Umständen den Atomvertrag mit dem Iran aufrecht erhalten wollen.