Mittwoch, 25. Dezember 2024

Imad Karim: „Die Mulitkulturalisten experimentieren mit uns“

Unser Fundstück der Woche kommt von dem bekannten Islamkritiker Imad Karim, der sich auf dem Facebookprofil von Bundespräsident Steinmeier zu dessen Appeasement-Kampagne mit Ilkay Gündogan und Mesut Özil äußerte:

„Irgendwann werden sich die Geschichtsforscher von Morgen fragen, wie es dazu kommen konnte, dass es in der ersten Hälfte des 21. Jahrhundert zu einem neuen Rassismus und zu vielen blutigen Unruhen kam und die Antwort wird lauten: Es war dieser erzwungene mit absurden realitätsfremden verordneten Wahrnehmungen bespickte Multikulturalismus, jene neue Elitenreligion, die diese Katastrophe verursacht hatte.

Mesut Özil und wie sie alle heißen leben in Deutschland, lieben aber das Land nicht.

Özil und Co. nutzen jede Gelegenheit, um zum Ausdruck zu bringen, dass ihre Werte in einer 1400 Jahren alten Werte-Tradition beheimatet sind.

Es ist jene Religion, die es leider nicht geschafft hat, in der Moderne anzukommen.

Aber für Herrn Steinmeier kann nicht sein, was nicht sein darf, deshalb will er mit aller Kraft dazu beitragen, dass die Scheinwelt weiter erscheint.

♦ Einst wollten die Erben der Aufklärer den arischen reinrassigen Idealmenschen erschaffen und diese rassenfaschistischen Sozialingenieure waren gescheitert. Zig Millionen Menschen mussten sterben.

♦ Einst wollten die Erben der Aufklärer den sozialistischen Einheitsmenschen erschaffen und diese sozialistischen Sozialingenieure waren ebenfalls gescheiter. Zig Millionen mussten sterben.

♦ Heute experimentieren sie mit uns und wollen den neuen ethnienfreien Neumenschen erschaffen und diese pseudohumanen Multikulturalisten werden scheitern. Die Folgen kann sich jeder ausdenken oder vielleicht nicht.

….und sie wollten die Vielfalt und bekamen die Einfalt. Sie wollten es bunt und machten es schwarz.”

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL