avatar
400
15 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
anvo1059Thomas KovacsOtto BergerKerstinKlare kante Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Otto Berger
Gast
Otto Berger

Bekennerschreiben: Auch Merkel auf der Todesliste
——————————————————————————-
Das ist eine erstklassige Wahlhilfe für Frau Dr. Merkel, die Frau Petry, Vorstzende der AfD, nicht vorweisen kann.

Die Beliebtheitswerte für Frau Merkel werden steigen und die nächste Kanzlerschaft ist damit gesichert.

Kerstin
Gast

Nein, Leute, ich halte es nicht aus:
Der Tagesspiegel hat eine Bekennermail bekommen und ist sicher: Es waren Rechtsextremisten:

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-anschlag-auf-bvb-bus-in-dortmund-neues-bekennerschreiben-kuendigt-weiteren-angriff-an/19673754.html

Alles klar!

Klare kante
Gast
Klare kante

Hauptsache Deutschland ist die endlich los.

Info68
Gast
Info68

NSU ????????????????? !!

http://i.imgur.com/n9zlK9m.jpg

walküre
Gast
walküre

….an dieser …… wird sich noch nicht mal ein Islamist vergreifen – leider!

Thomas Kovacs
Gast

So wich ich das verstehe hat man zur Zeit (heute Früh keine Ahnung wer das war es gibt nur 2 obskure Bekennerbriefe

Walter Roth
Gast
Walter Roth

Oh die arme Angela……

Aber keine Sorge Angi, Du musst die nur mal zu Kaffee und Kuchen einladen, ihnen gut zureden und sie überzeugen.

Alternativ halt mit einer lebenslangen Rente beglücken, 30 m Minarette bauen, Kinderehen gesetzlich erlauben, Frauenbeschneidung legalisieren und ein gelbes Kreuz an der Kleidung für Christen einführen, dann werden sie dich bestimmt von der Todesliste streichen.

trackback

[…] über Bekennerschreiben: Auch Merkel auf der Todesliste — philosophia perennis […]

Luther
Gast
Luther

Verwirrung Ablenkung Hinhalten was anderes kommt eh nicht dabei raus!

Brockenteufel
Gast
Brockenteufel

Oha, Herr Berger, Sie lesen den „indexexpurgatorius-blog“. Hätte ich nicht gedacht!

Kerstin
Gast

Inzwischen (21.00 Uhr) tendiert die Medienwelt so, wie wir es hier schon vorhergesagt hatten:
„Wahrscheinlich kein IS – Zusammenhang, kann auch rechtsextrem / Hooligan – assoziiert sein“.

Na das passt doch auffällig gut ins Konzept, so vor den Wahlen….

„Nur die Regierung kann uns retten!“

Edeltraut
Gast
Edeltraut

Es geistert aber schon wieder die Version von „gewaltbereiten Fans“ durchs Internet. Ich denke aber, dass DAS nicht der Stil von Hooligans ist, zumal der Sprengsatz sehr professionell gebaut worden ist

Weissager
Gast
Weissager

Quatsch, man beisst doch nicht die Hand, die einen füttert.

Christian

anvo1059
Gast

Es wird immer bizarrer und unglaubwürdiger ! Was sollen diese Inszenierungen die keiner wirklich ernst nehmen kann ?
Past auch : https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/04/13/nach-bvb-attentat-rapper-mit-pistolen-in-dortmunds-innenstadt-sorgen-fuer-grossaufgebot-der-polizei/

M. Gaida
Gast
M. Gaida

Na, Mama Merkel…?? und nun…???!! Deine Fluchtilanten wollen sich bei dir bedanken!!