Netanyahu: Internationale Gemeinschaft muss endlich die chemischen Waffen aus Syrien entfernen!

Der Premierminister Israels, Benjamin Netanjahu, hat sich zu dem Giftgasangriff in Syrien geäußert:

Als ich Bilder von Babys sah, die von einem chemischen Angriff in Syrien erstickt wurden, war ich schockiert und empört. Es gibt keine, keine Entschuldigung für die vorsätzlichen Angriffe auf Zivilisten und Kinder, vor allem mit grausamen und verbotenen Chemischen Waffen.

Ich fordere die internationale Gemeinschaft auf, ihre Verpflichtungen aus dem Jahr 2013 vollständig zu erfüllen und endlich diese schrecklichen Waffen aus Syrien zu entfernen.


Entdecke mehr von Philosophia Perennis

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Philosophie und Theologie des Mittelalters. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL