Montag, 10. Februar 2025

Geheimdienst-Komplott aufgedeckt: So will der Deep State die AfD zu Fall bringen!

Kurz vor der Bundestagswahl soll ein gigantischer Medienskandal über die AfD hereinbrechen! AUF1 deckt auf, wie Geheimdienste und Medien eine vernichtende Kampagne gegen die AfD planen.

Wird diese Veröffentlichung die Pläne der Globalisten durchkreuzen? Stefan Magnet und Martin Müller-Mertens in einer hoch explosiven Sondersendung. Informanten übermittelten der AUF1-Redaktion die „streng geheimen“ Ermittlungsakten im Fall der vermeintlichen „Terrorgruppe“ mit dem Namen „Sächsische Separatisten“.

Terrorgruppe war Erfindung von Nancy Faeser

Doch handelt es sich wirklich um eine „Terrorgruppe“? Oder waren die „Sächsischen Separatisten“ schlicht eine Erfindung von Nancy Faeser aufgrund ihres gestörten Verhältnisses zu unserer Verfassung und Rechtsstaat? Aus den geheimen Akten soll sich ergeben: Es gab tatsächlich nie eine entsprechende „Terrorgruppe“.

Und wie hat man gezielt die AfD mit in die Ermittlungen mitaufgenommen. AUF1 wurde angehalten, diese Informationen nicht öffentlich zu machen. AUF1 lässt sich aber nicht einschüchtern, aufhalten oder zensieren.

„Wir müssen diese Katastrophe jetzt verhindern!“

Erste Stimmen dazu:

Nicole Höchst: „Dieser verbrecherische Manipulationscoup darf nicht gelingen. Bitte weitersagen, was hier los ist in diesem Staat!“

Prof. S. Homburg: „Ich kann das Aktenleak nicht beurteilen, doch würde mich diese Nachricht angesichts der bisherigen Vorfälle nicht wundern.“

Naomi Seibt: „Der deutsche Staat arbeitet mit internationalen Geheimdiensten, einschließlich dem FBI, zusammen, um einen Skandal unter falscher Flagge gegen die AfD zu inszenieren! Durchgesickerte Dateien zeigen, dass die AfD mit TERRORISTEN aus der Gruppe „Sächsische Separatisten“ in Verbindung gebracht wird. Diese von AUF1TV
veröffentlichten Dateien zeigen, wie diese Kampagne auf haltlosen Anschuldigungen und gewagten Fotos aufbaut, die dann von den Medien aufgebauscht werden. Wir müssen diese Katastrophe JETZT verhindern!“

Kay Gottschalk: „Sollte das so stimmen, müssen Reformen her und es muss einen U-Ausschuss geben und Köpfe rollen!“

Update 10.02.25,  14 h: „Wir bluffen nicht“

Da auf X u.a. Auf1 der Vorwurf gemacht wird, zu bluffen, hat man sich dort entschlossen nun einen ersten Einblick in die zugespielten Akten zu geben:

Wir bluffen nicht. AUF1 hat die geheimen Akten!

Im Bild: Auszüge aus der Korrespondenz zwischen FBI und Bundeskriminalamt. Das FBI weist die deutschen Behörden ausdrücklich darauf hin, dass die Unterlagen nicht bei Gerichtsverfahren verwendet werden dürfen, dass sie nur für den… https://t.co/0b78KDS8po pic.twitter.com/LCN7ce5FZK

— Stefan_Magnet (@MagnetStefan) February 10, 2025

***

Dieser Blog setzt sich seit mehr als 8 Jahren für einen fairen Umgang mit der AfD ein und hat auch zu den Erfolgen der AfD bei schwulen Männern mit beigetragen. Wenn Sie diese Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL