Mittwoch, 24. Juli 2024

Regimekritiker Ballweg: Das geschah im Gefängnis wirklich

Erstmals spricht Michael Ballweg im Detail über seinen Tagesablauf im Gefängnis. Wahnsinn, was dort abging und wie er sich durch diese schwere Zeit gerettet hat. Bitte teilt die Sendung mit Freunden und Bekannten!

Was einige noch immer nicht wissen: Heiko Schrang ist auch ein großer Kenner und Meister des spirituellen Lebens. Wenn Sie hier mal einen ersten Einblick gewinnen wollen, ist das z.B. hier möglich: Vertiefende Meditation: https://wirtube-shop.de/Heiko-Schrangs-grosse-Meditationsbox-Audio-CD-BOX/101004010

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL