Samstag, 28. Januar 2023

Was haben Habeck, Baerbock und Merz gemeinsam?

Was haben Habeck, Baerbock und Merz gemeinsam? Alle drei denken in Interessen des weltweit größten und einflussreichsten Vermögensverwalters, bekannt unter dem Namen „BlackRock“. 

Unser Tweet des Tages kommt von dem Twitter-Account Kripp-M. – wer dem Netzwerk noch nicht den Rücken gekehrt hat oder nach der Übernahme durch Musk dort einen Account (wieder-)eröffnen will, dem sei Kripp-M. ausdrücklich empfohlen!

🇩🇪♻️ HEILIGER BIO-STROHSACK! GRÜNE VERTRETEN „BLACKROCK“-INTERESSEN!
Was haben Habeck, Baerbock und Merz gemeinsam? Alle drei denken in Interessen des weltweit größten und einflussreichsten Vermögensverwalters, bekannt unter dem Namen „BlackRock“. pic.twitter.com/x2tCTfGjoK

— Kripp-M (@kripp_m) November 26, 2022

Der Klimaindustrie verpflichtet

Der Ausschnitt stammt aus der Bild-TV-Sendung „Viertel nach Acht“ vom 23. November 2022, u.a. mit Béla Anda und Robert Jungnischke

***

Aktion: Meine Adventsgabe für „Philosophia Perennis“

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL