Dienstag, 6. Dezember 2022

Haltung zeigen: ARD hat eine neues Logo

(David Berger) Unser Tweet des Tages kommt von dem Landtagsabgeordneten (NRW) Roger Beckamp. Er enthüllt heute, dass die ARD derzeit ein neues Logo für den Sender plant. Das Logo soll zum Ausdruck bringen, dass man dort auch weiterhin verstärkt nicht auf schnöde Information, sondern auf Haltung setzen will…

Zu dem Logo schreibt er: „Die ARD hat ein neues Logo. Erinnert mich an irgendetwas. Naja, wird schon seinen Grund haben.“

***

Hier können Sie „Philosophia Perennis“ unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL