Mittwoch, 7. Dezember 2022

„Perfekter Sturm“: Deutschland vor dem „Regime Change“?

Interview mit Professor William Toel – von EF-Autorin Uta Ogilvie

William Toel verfügt über eine einzigartige Verbindung von militärischer, internationaler Geschäfts-, Bank- und akademischer Erfahrung in durchweg herausragenden Organisationen. Er wird als ein Mann mit reifer internationaler Perspektive anerkannt. Im Jahr 2000 war er Vizekandidat für den Senat der Vereinigten Staaten in Arizona. Mit ihm sprach Uta Ogilvie über die Lage und Zukunft Deutschlands.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL