Donnerstag, 28. März 2024

Brutale Gewalt der Pro-WDR-Demonstranten in Köln gegen Andersdenkende

Unser Tweet des Tages kommt von „Widerstand steigt auf“. Die Aktivistinnen schreiben:

„Die Antifa 70 Mann greifen uns (3 Frauen) an. Wir stehen am Eingang vom Karstadt. Wir konnten unsere angemeldete Veranstaltung nicht durchführen. Keine Polizei vor Ort. Erst nach Notruf kamen 2 Polizisten. Anschließend rückte Verstärkung an.“

Die Antifa 70 Mann greifen uns (3 Frauen) an. Wir stehen am Eingang vom Karstadt. Wir konnten unsere angemeldete Veranstaltung nicht durchführen. Keine Polizei vor Ort. Erst nach Notruf kamen 2 Polizisten. Anschließend rückte Verstärkung an. #köln #WDR pic.twitter.com/lE0HGVSKnM

— Widerstand steigt auf! (@Widerstand_D) January 4, 2020

Auch am Platz vor dem Kölner Dom kam es zu Gewaltszenen der WDR-Fans, die ein neues Level der linksextremen Aggression gegen Andersdenkende eröffnet haben:

Eine besonders krasse Gewaltszene zeigt auch dieses Video:

Einer der Täter hatte Messer und Presseausweis bei sich

Zu den Tätern weiß n.tv Brisantes zu berichten: „Die Kölner Polizei erteilte nach eigenen Angaben acht Platzverweise wegen Verstößen gegen das Vermummungsverbot sowie wegen andauernder Beleidigungen. In 20 Fällen leiteten die Beamten Ermittlungen unter anderem zu Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Widerstands gegen Polizeibeamte, Verstoßes gegen das Waffengesetz und Diebstahls ein. Ein Streifenwagen sei beschädigt worden.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich den Angaben zufolge um einen 48-Jährigen, der versuchte Menschen anzugreifen, die zur der Kundgebung gehen wollten. Bei ihm fanden die Polizisten demnach ein Messer sowie einen Presseausweis. Die Ermittlungen dazu dauerten an, hieß es.“

Immer wieder rufen die linken Faschisten "Nazis – Nazis" verprügeln ältere Menschen, legen sich auch mit der Polizei an. pic.twitter.com/jACBkutu0X

— Negan Smith???? (@Negan_Smith_twd) January 4, 2020

Lesen Sie auch: 

Wird DER SPIEGEL den alternativen Blog „Philosophia Perennis“ zum Schweigen“ bringen?

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL