Dienstag, 23. April 2024

Spiegel Leser glauben mehr – Abstimmung zum neuen Spiegel-Image

Bis ins Jahr 2015 lautete die Werbe und Image Kampagne der Zeitschrift „der Spiegel“ Spiegel Leser wissen mehr. Im Januar 2015 wurde dieser Slogan in „Keine Angst vor der Wahrheit“ umgeändert.

Diese Kampagne soll unter anderem Haltung symbolisieren. Die Folgen dieses Haltungsjournalismus können wir aktuell an täglich neuen Enthüllungen über Fake-Storys im Spiegel lesen. Signifikante Teile der „Flüchtlings“berichterstattung des deutschen Leitmediums der letzten Jahre war schlichtweg erfunden.

PP würde dem Spiegel bei der Suche nach einer neuen Image-Kampagne gerne behilflich sein und das Magazin im Bereich der Marktforschung unterstützen. Wir bitten unserer Leser daher zur Abstimmung:

Welcher Slogan symbolisiert für Sie den Spiegel 2019? (2 Antworten möglich)

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL