Mittwoch, 29. Mai 2024

Schweinfurt: Linke brüllen Vater nieder, der über den Verlust seines einzigen Sohnes klagt

Am vergangenen Samstag sprach auf der „Kandel ist überall“-Demo im fränkischen Schweinfurt auch Karsten Hempel, dessen Sohn am 29.9.2017 von einem syrischen Asylbewerber totgeschlagen wurde.

Seiner Bitte an die Gegendemonstranten aus Pietät dem Ermordeten gegenüber wenigsten kurz ihr frenetisches Geschrei und Pfeifern zu unterlassen, kamen die linken Gegendemonstranten, nicht nach.

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL