Dienstag, 19. März 2024

Frankreich gewinnt die WM – Und auf den Straßen des Landes brechen erneut die Randale aus

(David Berger) Wie „Voice of Europe“ meldet und mit Fotos und Videos belegen kann, nutzen derzeit v.a. Menschen mit Migrationshintergrund und linksextreme Demagogen die Aufmerksamkeit, die Frankreich durch den Sieg bei der Fußballweltmeisterschaft erfährt, um den ohnehin seit Wochen in dem Land zunehmend von Anarchie und Gewalt geprägten öffentlichen Raum weiter zu destabilisieren.

In den ersten Julitagen war in Nantes ein junger Mann ( bandenmäßige Kriminalität“), der sich der Polizeikontrolle entziehen wollte,  von der Polizei erschossen worden, was zu schweren Unruhen und Straßenschlachten in Frankreich führte.

Die Probleme, die viele Jahre auf die Vorstädte beschränkt waren, haben sich dank der Migration zunehmend in den großen Städten Frankreichs ausgebreitet. Ein Problem, für das die immer unbeliebter werdende Regierung Macron keine Lösungen bereit hält.

Riots start in Paris after France wins the World Cup. Import the Third World become the Third World pic.twitter.com/R6s9KGKTWa

— Voice of Europe ? (@V_of_Europe) July 15, 2018

Dabei gibt es nun zahlreiche Informationen, die belegen, dass die Krawalle sich keineswegs auf Paris beschränkten, sondern in ganz Frankreich ereigneten. Hier Bilder aus Lyon:

Die Ausschreitungen in #Frankreich waren nicht nur "am Rande von Feierlichkeiten in Paris", sondern im ganzen Land.
Hier wird der Lacoste-Laden in #Lyon geplündert.#FRACRO pic.twitter.com/OyCfy5QFB5

— Hartes Geld (@Hartes_Geld) July 16, 2018

Und das sind weitere Bilder von den Krawallen:

Der bunte Mob aus den Pariser Vorstädten nutzte gestern die WM-Feiern, um Kioske und kleine Läden auszuplündern. Die Polizei musste Tränengas einsetzen. Den betroffenen fleißigen Kleinselbständigen wurde ihre beruflichen Existenz ruiniert (->"Abgehängte").pic.twitter.com/wYEdLyXv9k

— braves Bürgerlein © (@ShakRiet) July 16, 2018

Gewaltszenen wohin das Auge sieht.
Es sind immer die gleichen!
Armes #Frankreich. ?? Pauvre #France.
#MutzurWahrheitAfD #migration #remigration pic.twitter.com/DdkP3LV1Ss

— Gegen Überfremdung (@Ingolstadt_01) July 16, 2018

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL