Dass wir von den Politikern und Medien in Europa nicht nur unvollständig, sondern oft sogar schlicht vorsätzlich falsch, fast immer aber tendenziös über das, was in Gaza vorgeht, unterrichtet werden, ist kein Geheimnis.

Und so sind die Köpfe der Menschen in Europa von allen möglichen kruden Vorstellungen bezüglich der Palästinenser und Israel voll. Sie alle sollten sich dieses kurze Video anschauen …

Meine Artikelbewertung ist (4.67 / 3)

25
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
19 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
UdoDemokratReligionsfeindDavid ZollerSadhu Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Demokrat
Gast
Demokrat

Was der EU und besonders unserer Bundesregierung missfällt, ist wohl, dass sich die Israelis gegen fanatische Muslime wehren, statt diese millionenfach ins Land zu holen…

Udo
Gast
Udo

Eins habe ich im Leben gelernt, die Medaille hat stets 2 Seiten und nicht nur eine die glänzt.

David Zoller
Gast
David Zoller

Ja, das ist genau, was in den Köpfen der Europäer vorgehen sollte. Eine zumindest sehr einseitige Sichtweise.

viktor
Gast
viktor

Eine deutsche Uebersetzung wäre klasse.

E. KANT
Gast
E. KANT

ISRAEL PROPAGANDA> What has this site to do with it???

Saxum
Gast
Saxum

Interessante Löschpraktiken hier xD
Ich bin gegen Genozid, egal durch wen, aber das ist hier offensichtlich nicht erwünscht weil hier in guten und schlechten Genozid aufgeteilt wird – aber danke fürs Flagge zeigen. ^^

hubi stendahl
Gast
hubi stendahl
Meine Artikelbewertung ist :
     

Sie verhandeln längst geheim unter Druck der Großmächte. Der Rest ist Kino für die Massen.

Ligtghtton
Gast
Ligtghtton

Tendenziös bezüglich dies !!!!

Sadhu
Gast
Sadhu

Ich weiss ja nicht, was ihnen der freundliche Mann von neben an erzählt, aber ich hatte das zweifelhafte Vergnügen Israelis in Indien kennezulernen. Die meisten von ihnen war ein ungehobeltes, arrogantes Pack. Eigentlich genau so, wie viele sich halt so Israelis vorstellen. Ganz wenige von denen die ich traf, waren dafür aber traumhafte Menschen. Heute läuft die Scheiße auf 2 Beinen auch in Israel

Saxum
Gast
Saxum

— auf der Metaebene ist „Wir gut, die böse, wir gut, die böse – und jeder der was anderes sagt ist auch böse“
Toll danke dafür … wo sind die „Minussterne“ bei der Artikelbewertung?

Saxum
Gast
Saxum

Okeeey, er sagt uns das selbe was uns die MSM zu vermitteln suchen stellt es aber so dar als wäre das Gegenteil der Fall, zusätzlich wird das ganze noch subtil mit einer Musik unterlegt die das ganze noch, zu Gunsten des einzigen der dazu was sagen darf, emotional einfärbt.
Alles in allem geht es ums Sympathie/Antipathie für Israel bzw. gegen die Palästinenser und die einzige echte Nachricht —-

Felix Gleason
Gast
Felix Gleason
Meine Artikelbewertung ist :
     

Danke für diesen Artikel und dieses Video. Es spricht mir aus dem Herzen. Es gibt in den „Nannymedien“ keine faire Berichterstattung über Israel und den Gaza-Konflikt.
Die Twitterseite von Hananya Naftali hat mich tlw. sehr berührt. Vor allem das Foto vom 28.05. zum Memorial Day, das die 3 amerikanischen Kinder zeigt, die um ihre Väter trauern, die keine religiösen Extremisten waren.

Stefan Leikert
Gast
Stefan Leikert

Na, wenn das alles ist…war ja nicht so schwer

Ansgar
Gast
Ansgar

Reine Propaganda nach amerikanischem Vorbild.

Jörg
Gast
Jörg

Und wen interressiert jetzt was die da unten treiben?

Demokrat
Gast
Demokrat

Wer wird noch von einer Bundesregierung Solidarität mit Israel erwarten, die den Iran hofiert und Millionen Muslime ins Land lockt, denen der Judenhass mit der Muttermilch eingeimpft wurde, die Demokratie ablehnen und jeden Islamfreien am liebsten unterwerfen würden oder gar töten wollen? Ernsthaft wohl niemand…

Horst Horst
Gast
Horst Horst

Alleine, wenn ich sehe, wie dieses Gesindel mit Tieren umgeht, (der kleine Esel vor dem völlig überladenen Karren); das Geplärre und die dumpfe Brutalität dieser „Aufständischen“ erzeugt das Gleiche in mir als das ,was KGE ,Stegner ode Kahrs empfinden, wenn sie über die AfD reden > Hass<

nexorcist
Gast
nexorcist

ist das Ernst gemeint?

Russianbkk
Gast
Meine Artikelbewertung ist :
     

Shalom young Warrior.