Donnerstag, 21. November 2024

Erste Demonstration gegen die Antifa in Hamburg!

Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld

Hamburg ist immer eine Reise wert. Am morgigen Sonnabend bietet es sogar eine Premiere: Die erste Demonstration gegen die Antifa! Anlass ist ein Kongress, den die Antifanten in der Hafenstadt, die neben Berlin als ihre Hochburg gilt, abhalten.

Nach den Ausschreitungen während des G-20-Gipfels im vergangenen Jahr haben die Hamburger die Nase voll von den gewalttätigen Exzessen der Antifanten.

Deshalb haben sie eine Demonstration „Gegen Linksextremismus und linke Gewalt, für ein tolerantes Europa!“ angemeldet, die von der völlig überraschten Polizei auch genehmigt wurde.

Zwar ist den Demonstranten verboten worden, ihre Veranstaltung direkt vor der „Roten Flora“ abzuhalten, aber auch aus einiger Entfernung wird es eine neue Erfahrung für die Antifa sein, Gegenwind zu bekommen.

Für Interessenten: Zwischen 14:00 – 16:00 Uhr beim Schlump / Gustav-Falke-Straße, beim U-Bahnhof Schlump .

Man kann den Veranstaltern, der „Initiative für ein soziales und tolerantes Europa“ nur Hals-und Beinbruch wünschen! (Für alle, die das nicht wissen: Das ist ein spöttisches: Alles Gute!)

**

Der Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von VERA LENGSFELD

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL