Mittwoch, 24. April 2024

SPD-Sympathieträger Ralf Stegner auf Wohnungssuche

(David Berger) Ralf Stegner, der seinen Twitterkanal für gewöhnlich nutzt, um uns – in der gewohnt sympathischen und einnehmenden Weise – vor dem Rechtsrutsch der Republik zu warnen, ist heute auf Wohnungssuche.

Und zwar für seinen Sohn. Welcher das von den Söhnen Stegners ist, weiß ich nicht so genau. Vielleicht jener, der der Antifa nahe stehen soll? Vielleicht kann Stegner diese Info noch auf Twitter nachtragen? (3. Tweet zum Thema Wohnuungssuche)

Dass er das gleich mehrmals hintereinander demonstrativ auf Twitter postet, legt den Verdacht nahe, dass er dadurch hofft, leichter an eine Wohnung für den Sohnemann zu kommen. Und die Sache ist dringend, denn nach den Angaben von Herrn Stegner beginnt das Medizinstudium des hoffnungsfrohen Nachwuchses bereits nächste Woche. Und zwar in Mainz.

Heute geht es mit dem Filius nach Mainz.
Nach dem Studienplatz muss eine Bleibe gefunden werden, zumal das Semester nächste Woche beginnt.

— Ralf Stegner (@Ralf_Stegner) April 3, 2018

Der Frühling ist schon ein bisschen weiter hier im Südwesten.
Wohnungssuche mit dem jüngsten Sohn, der hier nächste Woche sein Medizinstudium beginnt.

— Ralf Stegner (@Ralf_Stegner) April 4, 2018

Kann es in der verhältnismäßig kleinen Stadt und bei dem Portemonnaie und guten Ruf des Vaters wirklich ein solches Problem sein, eine Wohnung für den Sohn zu finden? Alle schon vermietet an die, die noch nicht so lange da sind? 

Wer sich so aus dem Fenster lehnt, darf den Spott in den sozialen Netzwerken nicht fürchten:

Bitte retweeten. Hat nicht jemand eine freie Wohnung bzw Villa für den Sohn vom Parteigenossen Ralf Stegner im Gebiet #Mainz? Höhe der Miete ist egal. #Followerpower https://t.co/3yCxyZYvdl

— Meiko Haas (@HaasMeiko) April 4, 2018

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL