Donnerstag, 30. Mai 2024

Der Bundestag tobt: Beatrix von Storch zeigt, wo die Feinde der Demokratie wirklich sitzen

(David Berger) Die AfD-Abgeordneten im Bundestag scheinen sich zur Zeit einen Wettkampf zu liefern, wer die brillanteste Rede hält und das am treffendsten sagt, was endlich mal gesagt werde musste. Und bringen dadurch selbstredend diejenigen, die „schon länger dort sitzen“ (Alice Weidel), immer mehr in Bedrängnis.

Zuletzt gestern Beatrix von Storch in Hochform: Sie outet im Bundestag offen Bundestagsabgeordnete, die vom Verfassungsschutz überwachte Gewalttäter offen unterstützen. Und sagt ihnen ganz klar, dass sie ein Problem für die Demokratie sind.

*

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen?

[paypal_donation_button]

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81 
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL