Fast 100 Seiten umfasst das neue Hochglanz-Standardwerk des „Wochenblick“ zu den brisanten Verstrickungen und Vertuschungen der Mainstream-Medien, das soeben erschienen ist.
Im Magazin werden u.a. die
♦ vertuschte Ausländerkriminalität,
♦ besonders dreiste Lügen gegen Patrioten und die AfD,
♦ die Rolle des ORF sowie
♦ die aggressive Agenda von Globalisierungs-Befürwortern
umfassend thematisiert.
Denn einige Insider haben nun Mut bewiesen und berichten über die zum Teil erschreckenden Fakten aus der Welt des Mainstream-Journalismus!
Dabei stellen sie einige Fragen und geben akribisch Antwort. Dürfen die Medienkonsumenten eigentlich die ganze Wahrheit über die Asyl-Krise, den Euro-Wahnsinn und die Politintrigen erfahren? Oder wird in den etablierten Medien gerne gelogen — und wenn ja, warum ist das so? Wie sind Konzerne, Banken, Regierungsinserate und „unabhängige“ Medien miteinander verknüpft?
Mit Beiträgen u.a. von Michael Klonovsky (früher FOCUS), Kurt Guggenbichler (früher OÖ NACHRICHTEN), Wilhelm Holzleitner (früher OÖ RUNDSCHAU), Elsa Mittmannsgruber (früher KRONE), Kornelia Kirchweger (früher APA). Mit Gastbeiträgen u.a. Andreas Hauer (Vorstand des Instituts für Verwaltungsrecht an der Universität Linz) und anderen.
Es kann jetzt hier bestellt werden. Besonders toll: Nicht nur Österreicher, auch Kunden aus der Bundesrepublik Deutschland müssen keine Versandkosten zahlen!