Samstag, 27. April 2024

Klima-Taliban: Warum wird diesem Terrorismus kein Ende gesetzt?

(David Berger) Schon wieder: Kriminelle Klimaaktivisten haben heute Vormittag einen Anschlag auf den Flughafen Braunschweig-Wolfsburg verübt und wollten damit den Flugverkehr stillzulegen.

Nach eigenen Angaben und einem im Internet verteilten Video drangen die Aktivisten erneut ungestört auf das Rollfeld eines Flughafens ein, platzierten dort Warnschilder mit der „originellen“ Aufschrift „Wegen Klimakatastrophe – Flughafen stillgelegt“ und fingen dann an, mit Hämmern und Meißeln den Boden der Rollbahn zu zerstören. Betroffen war der Flughafen Braunschweig-Wolfsburg.

Verantwortliche für Sicherheit in einem Boot mit Terroristen?

Die Polizei soll vier Aktivisten festgenommen haben; ein Sprecher des Flughafens beschwichtigt mit dem Argument, es seien „keine nennenswerten Schäden entstanden“.

Wie es den Klimaterroristen gelingen konnte, mit dem Werkzeug auf die Rollbahn zu gelangen, bleibt unklar. Obwohl dies nicht das erste mal ist, dass solche gewaltbereiten „Aktivisten“ ungestört in Hochsicherheitsbereiche eindringen.

Ebenso müssen uns unsere Politiker der doppelten Standards endlich die Frage beantworten: Warum wird diesem Terrorismus kein Ende gesetzt?!

Warum wird diesem Terrorismus kein Ende gesetzt?!

— mr. pip 🐧 (@privat_pip) March 23, 2024

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL