Dienstag, 6. Dezember 2022

Gladbeck: Startsignal für Widerstand gegen politischen Islam

Das Journalistenteam von „EWO Live“ dokumentierte am 12. November 2022 in Gladbeck eine der denkwürdigsten Kundgebungen, die die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) in den vergangenen Jahren zur Aufklärung über den Politischen Islam in Deutschland abhielt.

Trotz des Widerstandes fast der gesamten organisierten Stadtgesellschaft in Gladbeck, trotz vieler Repressionen, die vom Rathaus unter der SPD-Bürgermeisterin Bettina Weist ausgelöst wurden, trotz regelrechter Drangsalierungen durch Polizei-Maßnahmen vor Ort und trotz medialer Diffamierungen durch die politkorrekte Mainstreampresse entwickelte sich diese Veranstaltung zu einem echten Highlight.

Geist der wiedergegründeten Weißen Rose

Von Gladbeck 2.0 geht ein Startschuss für den patriotischen friedlichen Widerstand gegen den Politischen Islam aus. Gladbeck 2.0 leitet die Wende ein, wie es auch vor Ort der profilierte Islamkritiker Irfan Peci zutreffend bemerkte. Auf dem Europaplatz war auch der Geist der wiedergegründeten Weißen Rose zu spüren, der alle 200 Zuschauer erfasste und einigt in der Entschlossenheit, einer totalitären Ideologie entschlossen entgegenzutreten. Es waren Gänsehautmomente pur.

Mitglied bei der Bürgerbewegung PAX EUROPA, der größten islamkritischen Organisation in Deutschland, kann man hier werden: https://paxeuropa.de/wp-content/uploads/PAX-Mitgliedsantrag.pdf

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL