„Kniend schießt man keine Tore“ (Roland Tichy)

(David Berger) Der Weltmeister der moralischen Überlegenheit hat das Ziel zum Fußballeuropameister zu werden klar verfehlt. Aber hey, darauf kommt es ja nicht an: Hauptsache wir sind bei der linksgrünen politischen Korrektheit Vorbild für den Rest der Welt!

Unser Tweet des Tages kommt heute spät am Abend und das von einem deutschen Journalisten mit Migrationshintergrund:

Die traurige Nachricht:

Fußball-Deutschland ist raus.

Die gute Nachricht: Die politischen Gratismut-Statements auch.

Nächstes mal vllt. mehr das machen, weshalb man vor Ort ist.

Bleibt zum Schluss nur noch der geniale Richard Feuerbach mit seiner Forderung: „Jetzt aber auf nach Katar. Mit Kniefall und Regenbogen!“

***

Hier können Sie Philosophia Perennis unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP