Montag, 15. August 2022

Wie Sie mit einem Aldi-Einkauf Merkel wütend machen könnten…

(David Berger) Aldi hat Deutschlandfähnchen für Fußball-EM im Angebot. Fürs Auto außen. Aber auch „Handfähnchen“. Sie sind etwa so groß wie das Fähnchen, das Merkel Gröhe wegnahm.

Unser Tweet des Tages kommt von Michael Leh. Der war heute bei Aldi einkaufen und hat etwas Tolles entdeckt, das auch unsere Leser interessieren dürfte: Zwischen Eiern und Tiefkühlpizza fand er etwas, das bei Kanzlerin Merkel Zitteranfälle auslösen könnte.

Gröhe und sein Deutschlandfähnchen

Auf Twitter schreibt er: „Aldi hat Deutschlandfähnchen für Fußball-EM. Fürs Auto außen (nichts für mich). Aber auch „Handfähnchen“. Könnte ich eins gebrauchen? Geistesblitz: Sie sind etwa so groß wie das Fähnchen, das Merkel Gröhe wegnahm. Ich werde es schwenken am Tag, an dem Merkel aus dem Amt scheidet.“

***

Hier können Sie „Philosophia Perennis“ unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL