(David Berger) Vor dem Bundestag sind die Wasserwerfer im Einsatz, weil die Corona-Regeln nicht eingehalten werden, gleichzeitig ist es im Bundestag schön kuschelig. Einhaltung der Abstandsregeln? Fehlanzeige.
Unser Tweet des Tages kommt von der Bundestagsabgeordneten Joana Cotar: „Draußen die Wasserwerfer im Einsatz, weil die Corona-Regeln nicht eingehalten werden, gleichzeitig ist es im Bundestag schön kuschelig. Einhaltung der Abstandsregeln? Fehlanzeige. “
Draußen die Wasserwerfer im Einsatz, weil die #Corona-Regeln nicht eingehalten werden, gleichzeitig ist es im #Bundestag schön kuschelig. Einhaltung der Abstandsregeln? Fehlanzeige. ??♀️ #be1811 #Berlin1811 pic.twitter.com/PauPWeqAac
— Joana Cotar, MdB (@JoanaCotar) November 18, 2020
Unerträgliche Verlogenheit
Ähnlich Beatrix von Storch auf Facebook:
Diese Verlogenheit ist unerträglich: SO sieht es bei der Abstimmung aus, wenn die Abgeordneten Abstandsregeln und noch viel mehr gesetzlich verankern: Abstandsregeln interessieren hier NIEMANDEN. Die gelten nur für alle anderen.
Spätestens jetzt sollten all die Naivlinge, die glauben, hier ginge es hauptsächlich um die Eindämmung irgendeiner Krankheit aufwachen!
***
Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.