Mittwoch, 5. Oktober 2022

Kein Lockdown gegen Corona: So sieht es in Schwedens Krankenhäusern aus

Billy Six schreibt zu folgendem Video: “ Ich habe in den Corona-Wochen viele Pfeifen, Feiglinge und Maulhelden kennengelernt. Mateo „@AktivistMann“ – IT´ler von Beruf, Blogger aus Berufung – gehört nicht dazu. Wir haben ihn kurzerhand zu unserem „Mann des Monats“ gemacht.

Er ist ein MANN DER TAT. Gerade kam er quicklebendig und gesund von einer Reise aus dem angeblich „verseuchten“ Schweden zurück.

Er tat mir den Gefallen und hat VIER KRANKENHÄUSER in „den Brennpunkten“ Stockholm und Göteborg genauer unter die Lupe genommen…“

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL