Freitag, 26. April 2024

Schon wieder brennt das Auto eines AfD-Politikers

Der Linksterror nimmt in Deutschland immer bedrohlichere Ausmaße an. Erneut hat die „Merkeljugend“ (sog. Antifa) zugeschlagen. Unser Tweet des Tages von Georg Pazderski.

Und schon wieder brennt das Auto eines #AfD-Politikers. Diesmal ist es das Fahrzeug einer AfD-Fraktionsvorsitzenden in einem Kreistag, gegen die seit Monaten von der #Antifa #Lübeck gehetzt wurde. Null Toleranz ggü. den Linksterroristen der Antifa!

Und schon wieder brennt das Auto eines #AfD-Politikers. Diesmal ist es das Fahrzeug einer AfD-Fraktionsvorsitzenden in einem Kreistag, gegen die seit Monaten von der #Antifa #Lübeck gehetzt wurde.
Null Toleranz ggü. den Linksterroristen der Antifa❗️
pic.twitter.com/cl7Y4rSaSO

— Georg Pazderski (@Georg_Pazderski) May 28, 2020

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL