Mittwoch, 5. Oktober 2022

„Wir haben eh nix zu verlieren“: Best of Antifa – von Jonas Dünzel

(Jonas Dünzel) 2019 ist vorbei, aber die Chancen stehen gut, dass es mindestens so weitergeht, wie im vergangenen Jahr. Als kleines Präsent zum neuen Jahr für die Zuschauer hat ein kleines Team von 3 Profis und 1 Amateur an diesem Projekt gearbeitet. Alle hatten ihren Spaß dabei und so ist es nun fertig:

The best of Antifa 2019 mit all den vertretenen psychologischen Typen innerhalb der Antifa, die wir kennenlernen durften. Was bringt 2020? Neue Typen innerhalb der Antifa? Noch hartgesottenere? Wir wissen es nicht, sind aber gespannt.

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL