Freitag, 29. März 2024

Linke Staatskunst: Atombombe auf Deutschland und 80 Millionen abschlachten

(David Berger) Der Twitteraccount ExGruene hat in der Staatskunst des Systems Merkel wieder eine besondere kulturelle Kostbarkeit aufgetan: Die „Antilopengang“, die von einer Atombombe auf Deutschland und der Abschlachtung von 80 Millionen Menschen träumt.

Wer heute im besten Deutschland aller Zeiten im Bereich der Kultur Geld verdienen will, der sollte vor allem zwei Bedingungen erfüllen: Wenig Intelligenz durch Schläue sublimieren und links bis linksextrem sein. Dann kann man – ganz unabhängig von der Qualität des Produzierten- davon ausgehen, dass man vom System Merkel und dem dazu gehörigen Staatsfunk massiv gepusht wird.

Durch den Song „Fick die Uni“ bekannt geworden

So etwa die Musikgruppe „Antilopengang“, die durch ihren Song „Fick die Uni“ bekannt wurde. 2015 wurde ihr der berüchtigte Amadeu-Antonio-Preis verliehen. Sozusagen fast als kleines Dankeschön an die preisverleihende Stiftung erschien dann 2017 ihr Album mit dem vielsagenden Titel „Atombombe auf Deutschland“.

Da darf natürlich der Staatsfunk nicht fehlen. Die Tagesschau warb für die Band und diskutierte mit den Linksautonomen über Haltung. Liedzeile aus dem Song Anti-Alles-Aktion: „Ihr seid 80 Millionen, die man abschlachten muss.“

Die @tagesschau warb für die Band #AntilopenGang und diskutierte mit den Linksautonomen über Haltung. Liedzeile aus dem Song Anti-Alles-Aktion: "Ihr seid 80 Millionen, die man abschlachten muss." ? #Antifa #Hetze pic.twitter.com/JNGE11VmKm

— ExGruene (@ExGruene) March 11, 2019

Die Grüne Landesvorsitzende in NRW, Mona Neubauer, findet offenbar die Liedzeile 80 Millionen „abschlachten“ ähnlich inspirierend wie Gedichte von Heinrich Heine oder Fußballtricks Mesut Özil.

Die Grüne Landesvorsitzende in NRW findet offenbar die Liedzeile 80 Millionen "abschlachten" ähnlich inspirierend wie Gedichte von Heinrich Heine oder Fußballtricks Mesut Özil. ?#AntilopenGang #Hetzehttps://t.co/nOwXRGmxCZ https://t.co/lINH1tIPfZ pic.twitter.com/uAoAAW9b4k

— ExGruene (@ExGruene) March 11, 2019

„Faktenfinder“ Patrick Gensing verliebte sich in die Band

Und der Großinquisitor der Tagesschau, Patrick Gensing („Faktenfinder“) bekommt, wenn er die Musik hört, fast eine ebenso harte Erektion, wie wenn er in einem Artikel der freien Medien einen Kommafehler gefunden hat.

Sicherlich nur Musikgeschmack: Auch der "#Faktenfinder" Patrick Gensing ist Fan der #AntilopenGang, die 80 Millionen abschlachten will. ? https://t.co/4RGsjYk5Do
https://t.co/6N8fAJdEPR pic.twitter.com/cV4qA7lvLz

— ExGruene (@ExGruene) March 11, 2019

***

Sie wollen einen freien, unabhängigen Journalismus bei PP unterstützen, dann geht das hier ganz einfach:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL