Sonntag, 14. April 2024

Diesmal hat „Teile und herrsche!“ nicht funktioniert

Derzeit läuft das Gemeinschaftswerk der Freien Medien, das Buch „Wir sind noch mehr – Deutschland in Aufruhr“, noch durch die Druckwalzen und wird erst ab 1. Dezember ausgeliefert werden. Und doch versucht Facebook bereits jede Erwähnung des Buches zu löschen – Dennoch hat es das Buch – noch vor seinem Erscheinen – bereits auf die Amazon-Bestsellerlisten geschafft.

Heiko Schrang über eine der spannendsten Neuerscheinungen dieses Herbsts.

Mehr zu dem Buch:

Facebook löscht Buch der freien Medien „Wir sind noch mehr – Deutschland im Aufruhr“ schon vor Erscheinen

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL