Sonntag, 23. Juni 2024

Vergesst nicht, wie viel die APO 2018 Tommy Robinson zu verdanken hat!

Angesichts der Tatsache, dass Tommy Robinson durch seinen Gefängnisaufenthalt weiter in Lebensgefahr schwebt, wollen wir an dieser Stelle noch einmal an seine journalistischen Verdienste rund um die APO 2018 erinnern. Seine Berichterstattung vom ersten Frauenmarsch gehört – neben seinem den Staatsfunk entlarvenden Auftitt in Cottbus – mit zu dem besten, was dazu veröffentlicht wurde:

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL